Wie kann ich mich auf eine Stelle bewerben?
Es gibt drei Möglichkeiten: Sie können das Formular auf unserer Webseite ausfüllen, Sie können uns in einem unserer Büros besuchen kommen oder uns Ihre Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse schicken:
bewerbung@techvisie.nl
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Sie brauchen einen Lebenslauf (CV) auf Englisch, Deutsch oder Niederländisch. Beim anschließenden telefonischen Vorstellungsgespräch werden wir Sie um weitere Dokumente bitten. Welche wir genau benötigen, hängt von der Stelle ab, auf die Sie sich bewerben.
Muss ich Englisch sprechen können?
Wenn Sie die niederländische Sprache nicht beherrschen, sollten Sie Englisch sprechen können. Dies erleichtert die Kommunikation mit Ihren zukünftigen Kollegen.
Wird mir von Techvisie eine Unterkunft gestellt?
Ja, wir bieten Ihnen eine Unterkunft. Dort haben Sie ein Einzelzimmer. Küche und Bad werden geteilt mit anderen Zeitarbeitskräften. In der Unterkunft gibt es Wi-Fi.
Bezahlt Techvisie die Fahrtkosten in die Niederlande?
Techvisie bezahlt die Fahrtkosten nicht, wenn Sie von Ihrem Heimatland in die Niederlande einreisen.
Erhalte ich eine Reisekostenerstattung für den Weg von meiner Unterkunft zur Arbeitsstelle?
Wir berechnen den Abstand von der Unterkunft bis zu Ihrem Arbeitsplatz. Die ersten 30 km gehen auf Ihre Kosten. Ist der Abstand größer, erhalten Sie den Mehraufwand von uns erstattet.
Bin ich krankenversichert, wenn ich für Techvisie arbeite?
Ja. Direkt nach der Unterzeichnung des Arbeitsvertrages sind Sie automatisch bei HollandZorg krankenversichert.
Wann erhalte ich meinen Lohn?
Sie erhalten wöchentlich am Donnerstag Ihren Lohn, der Ihnen auf Ihr Konto überwiesen wird. Die Basis für die Berechnung sind die von Ihnen ausgefüllten Stundenzettel.
Muss ich das benötigte Werkzeug mitbringen oder wird es mir zur Verfügung gestellt?
Sie müssen für eigenes Werkzeug sorgen, nur elektrische Geräte werden von Techvisie gestellt. Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung erhalten Sie von uns.