Bewerben bei Techvisie ist einfach
Möchten Sie sich bei Techvisie bewerben? Kein Problem, das geht ganz einfach. Geben Sie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten ein. Fügen Sie Ihren Lebenslauf an und teilen Sie uns mit, welche Art von Arbeit Sie suchen. Anschließend wird einer unserer Personalvermittler sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir haben deutsch, englisch, polnisch, rumänisch und niederländisch sprechende Personalvermittler, die gerne all Ihre Fragen beantworten.
Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?
Zunächst benötigen wir einen Lebenslauf von Ihnen. Nachdem wir diesen überprüft haben, nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf. Für Ihre beruflichen Abschlüsse benötigen wir Nachweise. Vorzugsweise verfügen Sie auch über ein VCA-Zertifikat (in Deutschland bekannt als SCC, was für Sicherheits Certificat Contraktoren steht). Ist dies nicht der Fall, besteht die Möglichkeit, das Zertifikat mithilfe von Techvisie zu erwerben. Auch die Arbeitsbedingungen werden besprochen. Sobald wir uns geeinigt haben, machen wir von Techvisie uns auf die Suche nach einem spannenden Projekt für Sie. Wir bieten Ihnen ein gutes Gehalt, eine kostenlose Unterkunft, gutes Werkzeug und natürlich eine spannende Arbeit!
Unser Team
Unsere Leidenschaft ist es, den für Sie perfekten Job zu finden. Unser Team besteht aus fähigen und fleißigen Personalvermittlern, Account Managern, Marketingmitarbeitern, Büroangestellten, Verwaltungsmitarbeitern und dem Management.

Dies sind unsere Personalvermittlerinnen Agnieszka und Konstancja. Jeden Tag sorgen sie dafür, dass Kunden, Mitarbeiter und Projekte perfekt aufeinander abgestimmt werden. Haben Sie eine Frage an sie? Rufen Sie sie gerne an oder schicken Sie eine E-Mail an bewerbungen@techvisie.nl
